23.04.2012, 11:00 Uhr

Andrea Dossena neu bei CA Technologies

CA Technologies hat Andrea Dossena zum Vice President für Growth Markets and Partner Sales für die Region EMEA (Europe, Middle East und Africa) ernannt.
Andrea Dossena arbeitet neu bei CA Technologies.
Andrea Dossena ist bei CA Technologies zum Vice President für «Growth Markets and Partner Sales» für die Region EMEA (Europe, Middle East und Africa) ernannt worden.
Der Aufgabenbereich Andrea Dossenas umfasst Kunden mit Jahresumsätzen zwischen 200 Millionen und zwei Milliarden US-Dollar, die durch das CA Technologies EMEA-Partnernetzwerk betreut werden.
Darüber hinaus wird Dossena die Software des Anbieters von IT-Management-Software und- Lösungen innerhalb der Partnerlösungen positionieren.  « Als Aussenstehender habe ich die Veränderungen bei CA Technologies in den vergangenen Jahren beobachtet und freue mich jetzt sehr, dem Unternehmen zu diesem wichtigen Zeitpunkt seiner Firmenhistorie beizutreten“, sagt Andrea Dossena.»
Vor seinem Wechsel zu CA Technologies arbeitete Andrea Dossena bei Postecom, einem IT- und Internet-Unternehmen der Poste Italiane. Dort hatte er die Rolle des Sales, Channel und Produkt-Marketing Direktors inne. «Andrea Dossena ist die ideale Besetzung, um auf dem mittelständischen Markt Fuss zu fassen und unser Geschäft auf Basis unserer Channel-Partnerschaften weiter auszubauen», sagt Marco Comastri, President EMEA bei CA Technologies.



Das könnte Sie auch interessieren