06.11.2012, 11:48 Uhr

Salesforce mit Neuerung im Social Marketing

Damit Unternhemen bessere Geschäftsentscheidungen treffen können, bündelt Salesforce Auswertungen von Social-Analytics-Anbietern.
Salesforce-Chef Marc Benioff auf der Dreamforce in San Francisco.
20 Anbieter von Auswertungsdiensten für soziale Netzwerke werden in einem Dashboard gebündelt. Mit dieser Massnahme erweitert Salesforce sein Partner-Ökosystem rund um seine Social Marketing Cloud.  Das Marketing-Cloud-Netzwerk vereint die Partnerunternehmen Bitext, Calais, Caterva, Clarabridge Link, EpiAnalytics, Kanjoya, Klout, Kred, LeadSift, Lexalytics, LinguaSys, Lymbix, Metavana, OpenAmplify, PeekAnalytics, Rapleaf, Solariat, Soshio, The SelfService Company und Trendspottr. Salesforce sagt, dass sich die jeweiligen analytischen Funktionen individuell kombinieren und konfigurieren lassen. Das Grundangebot kostet 5000 Dollar und bietet Social Listening, Content, Engagement, Werbung, Workflow, Automation und Measurement an.



Das könnte Sie auch interessieren