07.02.2011, 11:28 Uhr

Philippe Borloz ist neuer Chef bei PC-Ware Schweiz

Der ehemalige Apple-Mann Philippe Borloz ist ab sofort als neuer General Manager bei PC-Ware Schweiz tätig.
Borloz verantwortet per sofort die Geschäfte von PC-Ware Schweiz mit Sitz in Dietikon. Damit übernimmt der 53-Jährige die Leitung von Ulf Tausche, der den ICT-Dienstleister seit dem Herbst interimsweise geführt hatte.
«Mein Ziel ist es, PC-Ware im Schweizer Software-Umfeld als starken Keyplayer zu positionieren», sagt Borloz. Wichtige Themen sollen dabei etwa Virtualisierung oder Software Asset Management sein.
###BILD_31681_left###Vor seinem Wechsel zu PC-Ware amtete Borloz als Vice President für Zentral- und Osteuropa beim Systemhaus Insight Technologies Solutions in Zürich. Davor war er unter anderem als Country Manager für Insight Schweiz tätig. Weiter arbeitete er in der Vergangenheit als Buisness und Sales Manager bei Apple und Dell.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren