02.02.2009, 12:20 Uhr

Neuer Bereichsleiter bei Beteo

Seit dem 1. Februar 2009 amtet Serge Baumberger als Practice Lead des Bereichs Software Quality Management beim Schweizer Beratungsunternehmen Beteo.
Serge Baumberger
Beteo verpflichtete mit Baumberger laut eigenen Angaben einen Experten für Software-Qualitäts- und Testprojekte bei Grosskunden von HP Software und SAP. Das Application-Lifecylce-Management-Beratungshaus will mit dem 28-Jährigen sein strategisches Kerngeschäft weiter ausbauen.
Baumberger war zuletzt bei Credit Suisse Test-Manager für die Front-Produkte und hat in führender Funktion die Testfactory für die gesamte Bank aufgebaut, erklärt Beteo. Davor war er als Consultant für Test-Automation-Projekte beim Schweizer SAP-Beratungshaus Cirrus Group und als Performance Testing Engineer bei der Zürcher Kantonalbank tätig. In seiner neuen Rolle berichtet Baumberger an Marco Gerussi, Head of Consulting bei Beteo.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren