Whitepaper 29.06.2018, 20:00 Uhr

Social Engagement mit Microsoft Dynamics 365

Was wird im Netz über mein Unternehmen, meine Marken und/oder Produkte gepostet? Social Listening (Das Kernmodul von Microsoft Social Engagement) hilft Ihnen die Wissenslücke zu schliessen. Mit diesem Werkzeug analysieren Sie was effektiv über Sie erzählt wird.
(Quelle: AlfaPeople )
Von AlfaPeople
Erfahren Sie, wie die Menschen wirklich über Ihr Unternehmen denken und fühlen. 72% aller Internet-Benutzer sind in den sozialen Medien aktiv. Zu viele um diese zu ignorieren.
Einige Dinge für die es sich lohnt zuzuhören:
  • Was denken die Menschen über Ihre Produkte und/oder Ihre Marke?
  • Was sagt eine bestimmte Person aus Ihrem Unternehmen? Bsp.: Ihr CEO
  • Oder was sagt Ihr Wettbewerb und wie können Sie sich von diesem abheben?
Sämtliche Informationen finden Sie in diesem kostenlosen Whitepaper.