Whitepaper 11.03.2022, 11:49 Uhr

Global Threat Report 2022

Um heutigen Bedrohungen einen Schritt voraus zu bleiben, müssen Sie die dynamischen Angriffstaktiken des Jahres 2021 verstehen. Der Global Threat Report 2022 bietet genau diesen Kontext.
(Quelle: CrowdStrike)
Für Sicherheitsteams an der vordersten Front und uns Anbieter von Cybersicherheitslösungen war das Jahr 2021 eine ständige Herausforderung. Infolge der COVID-Pandemie und der dadurch ausgelösten erheblichen sozialen, wirtschaftlichen und technologischen Veränderungen haben Cyberkriminelle ihre Taktiken verfeinert und an die neue Situation angepasst.
Er dokumentiert sowohl die kontinuierliche Entwicklung von staatsnahen und kriminellen Angreifern als auch die zunehmende Raffinesse, Geschwindigkeit und Auswirkung von gezielten Ransomware-Attacken, disruptiven Operationen und Cloud-bezogenen Angriffen im Jahr 2021.
Die wichtigsten Erkenntnisse aus dem diesjährigen Bericht geben Unternehmen die nötigen Einblicke, um ihre Sicherheitsstrategien zu verbessern und sich selbst gegen zahlreiche Cyberbedrohungen zu schützen.

Autor(in) CrowdStrike GmbH


Das könnte Sie auch interessieren