11.12.2013, 08:30 Uhr
SEO-Trend-Analyse 2014
Wie gut ist Suchmaschinenoptimierung in Unternehmen verankert? Eine Umfrage möchte das herausfinden.
Mit SEO mache ich Google auf mich aufmerksam. Eine Studie will herausfinden, ob Unternehmen das wissen
* Franz-Rudolf Borsch ist Berater, Fachautor und Dozent aus München. Die Suchmaschinenoptimierung von Internetseiten gilt für viele Unternehmen als eine Aufgabe von wenigen Spezialisten. Um herauszufinden, wie sie im Unternehmen verankert ist und wie es mit Umsetzung und Prioritäten bestellt ist, laden wir Sie zur Teilnahme an der «SEO-Trend-Analyse 2014» ein. Ein paar Fragen, auf welche die «SEO-Trend-Analyse 2014» Antworten liefern wird: Welche Bedeutung hat die Suchmaschinenoptimierung von Internetseiten für Unternehmen? In welchen Abhängigkeiten stehen Ziele und Umsetzung in Korrelation zu Unternehmensgröße und anderen Charakteristika? Wie ist SEO integriert? Wie sehen Unternehmen die Entwicklung für die Zukunft? Unter www.binquiry.com sind interessierte Unternehmen eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen. Ausgeschlossen sind durchführende Dienstleister. Die Veröffentlichung der Ergebnisse und Auswertungen ist für Frühjahr 2014 geplant. Als Dankeschön für die Beantwortung der Fragen erhalten Sie im Anschluss einen Teilnehmer-Report.