Samsung Galaxy A5 im ausführlichen Test

» Von Simon Gröflin , 07.02.2017 14:24.

weitere Artikel

Bildergalerie

Fazit

Das Samsung Galaxy A5 setzt Akzente bei Verarbeitung, Display und Wasserfestigkeit. Abzüge muss man hinnehmen bei der Kamera unter Low-Light-Bedingungen und der allgemeinen Systemleistung. Letztere fällt bei der High-End-Klasse wesentlich höher aus. Der Balance-Akt zwischen High End und Mittelklasse gestaltet sich allerdings schwierig: Für einen Aufpreis von knapp 100 Franken bekommt man heutzutage schon ein Galaxy S7.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.