27.03.2012, 11:28 Uhr

Ergon erweitert Verkaufsteam

Das Zürcher Softwarehaus Ergon Informatik mit Joachim Brügger sein Verkaufsteam um einen ICT-Fachmann erweitert.
Joachim Brügger hat bei Ergon angeheuert
Brügger ist seit Mitte März bei Ergon als Verkäufer tätig. Er kennt sich in der helvetischen ICT-Branche aus. Denn Brügger war nach Stationen bei der CA (Schweiz), bei Tiscali
(Schweiz) und bei Sunrise Communications in den letzten Jahren bei der Softwareherstellerin Compuware (Schweiz) als Regional Sales Director tätig. Bei Ergon ist er für den Ausbau der Kundenbasis in den Branchen Industrie, Pharma und öffentliche Hand verantwortlich. Dabei kann er sich auf die Entwicklerteams aus den beiden Abteilungen «Business Applications» und «Industry & Mobile Solutions» stützen.



Das könnte Sie auch interessieren