16.05.2011, 09:39 Uhr

Seppmail will nach Europa vorstossen

Seppmail führt ein europaweit gültiges Partnerprogramm ein.
Der Vertrieb der Seppmail-Appliances wird neu geregelt
Seppmail stellt eine gleichnamige Lösung zur Verschlüsselung und digitalen Signatur von E-Mails her. Das nun lancierte europaweite Partnerprogramm hat zum Ziel, den indirekten Vertriebskanal zu stärken und den Channel-Partnern unterschiedliche, klar definierte Akkreditierungsstufen zu gewähren.
Nebst den auf die Bedürfnisse von Systemintegratoren zugeschnittenen Stufen Standard-, Silber- und Gold-Partner beinhaltet das Partnerprogramm auch für Outsourcer und ISPs konzipierte Akkreditierungen. Die mit «Cloud Partner» und «Cloud Partner Expert» bezeichneten Programme adressieren die Bedürfnisse von ISPs mit klarem Schwerpunkt auf Cloud-Services.
Eine der ersten Firmen, die vom neuen Partnerprogramms profitieren, ist laut Seppmail der Security-Spezialist Avantec mit Sitz in Zürich und Bern. Per 2. Mai 2011 hat Avantec den Goldpartner-Status erlangt . «Angesichts des stark wachsenden ‹Secure E-Mail›-Markts sowie unserer deutlichen Fokussierung auf führende Produkte im Bereich der IT-Security setzen wir strategisch auf Seppmail», äussert sich Avantec-Geschäftsführer Lukas von Känel. «Als neu akkreditierter SEPPmail-Gold-Partner profitieren wir von einem perfekt abgerundeten Dienstleistungspaket und von Lösungen, die unser Angebot im Bereich ‹Secure Messaging› nachhaltig maximieren.»



Das könnte Sie auch interessieren