21.04.2011, 10:14 Uhr

Schweizer Krypto-Spezialist expandiert

Die Produkte der in Urdorf bei Zürich beheimateten Barclay Technologies werden nun auch in Lateinamerika verkauft.
Certus Lateo wird nun auch in Lateinamerika vertrieben
Zu diesem Zweck hat der helvetische Verschlüsselungsspezialist mit TelecomAdvisors International in Panama einen Distributionsvertrag unterzeichnet. Ab Mai wird somit das Flaggschiff-Produkt der Firma, Certus Lateo, auch in Süd- und Mittelamerika erhältlich sein. (Computerworld.ch hat bereits mehrmals ausfhrlich ber das Verschlsselungs-System der Urdorfer berichtet.) TelecomAdvisors International hat mehr als zwölf Jahre Erfahrung im lateinamerikanischen Markt und ist ein Value Added Reseller (VAR) Netzwerk in mehr als zwölf Ländern. Der Distributor vertreibt exklusiv Produkte und Lösungen in den Bereichen Telekom und Security. Gegründet wurde die Firma 2001. Wie Barclay Technologies in einer Mitteilung schreibt, werde dem lateinamerikanischen Markt in den nächsten Jahren ein überdurchschnittliches Wachstum vorausgesagt. Dabei stünden besonders Panama, Brasilien, Mexiko, Chile, Kolumbien und Costa Rica im Vordergrund.



Das könnte Sie auch interessieren