09.03.2015, 07:01 Uhr

Oneconsult expandiert nach Bern

Der im Grossraum Zürich beheimatete IT-Security-Berater Oneconsult ist nun auch mit einer Niederlassung in Bern präsent.
Das IT-Security-Consulting-Unternehmen Oneconsult mit Hauptsitz in Thalwil bei Zürich hat Anfang März ein Büro im Herzen von Bern eröffnet. Neben München ist dies die zweite Aussenstelle der Firma. Das Büro wird von Teamleiter Yves Kraft geleitet. Grund für die Expansion nach Bern sei die grössere Nähe zu den Kunden in der Schweizer Hauptstadt, wie es auf der Webseite des Unternehmens heisst. Die Oneconsult ist eine private Schweizer IT-Sicherheitsberatungsfirma mit einem Kundenstamm von über 200 (internationalen) Organisationen. Das Unternehmen fokussiert sich auf Informations-, Applikations- und IT-Sicherheit und hat es sich zum Ziel gesetzt, für seine Kunden Informations- und IT-Sicherheitsbedrohungen zu erkennen, einzuschätzen, zu verhindern und richtig darauf zu reagieren.



Das könnte Sie auch interessieren