21.01.2013, 10:40 Uhr

Neue Position bei United Security Providers

Urs Binggeli übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Network Access Control und nimmt in dieser Funktion Einsitz in die Geschäftsleitung von United Security Providers.
Der 41-jährige Urs Binggeli ist seit 2001 für United Security Providers tätig. Er weist über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Netzwerk und Netzwerksicherheit auf und verfügt über einen Executive MBA in Innovation Management. Zuvor hatte Binggeli bei United Security Providers verschiedene Positionen inne. Zuletzt war er als Manager Network Security tätig und in dieser Funktion mit seinem Team verantwortlich für die Kundenintegrationen der USP eigenen NAC-Lösung USP Network Authentication System.

Binggeli übernimmt mit Network Access Control die Leitung eines stark wachsenden Geschäftsbereichs. «Der zunehmende Einsatz privater Geräte im Business bringt in vielen Unternehmen neue Sicherheitsanforderungen im internen Netz mit sich.» begründet Binggeli die hohe Nachfrage nach Network-Access-Control-Lösungen in der Schweiz. Mit Binggeli wird die durch den ausscheidenden Stephan Siegrist entstandene Vakanz in der Geschäftsleitung von United Security Providers intern besetzt. Dies freut Michael Liebi, CEO von United Security Providers: «Mit Urs Binggeli stellen wir die Kontinuität und den gezielten weiteren Ausbau im Bereich Network Access Control sowohl auf strategischer und fachlicher als auch auf organisatorischer Ebene sicher.»



Das könnte Sie auch interessieren