24.04.2015, 10:48 Uhr

Tickets zu gewinnen für den Software Contest 2015

Schneller, besser, günstiger heisst die Devise in vielen Unternehmen. Schwindende Margen und Online-Boom setzen viele KMU mächtig unter Druck und zwingen sie, zu handeln. Doch wie und wo?
Am 5. Mai findet auf dem «Bernexpo» Messegelände der Software Contest 2015 statt. Dort werden sich vier leistungsfähige ERP-Systeme gegenüberstehen und im direkten Vergleich demonstrieren, wie Business Software hilft, Trends zu ermitteln, Schwachstellen zu finden, Potential zu erschliessen und Entscheidungen zu treffen. Die Besucher gewinnen einen umfassenden Einblick in unterschiedliche Lösungen und erfahren, wie diese als Erfolgsfaktor im Unternehmen genutzt werden können. Die vier Anbieter zeigen live, wie bestimmte Auswertungen erzeugt werden, wo die entsprechenden Daten herkommen und wie die im ERP eingebauten Tools funktionieren, um selbst Reports zu erstellen. Um einen interessanten Vergleich zu ermöglichen, werden Auswertungen aus unterschiedlichen Anwendungsgebieten verlangt. Die thematische Auswahl soll exemplarisch aufzeigen, welche weiteren Möglichkeiten kundenspezifisch realisiert werden könnten. Es werden Vergleiche zu Auswertungsmöglichkeiten wie «Jahresbudget», «Liquiditätsmanagement» oder «Marktchancen» gezeigt.  Mail schreiben und Tickets gewinnen Computerworld ist Veranstaltungspartner des Software Contest 2015. Wir verfügen über 10 kostenlose Tickets. Schreiben Sie uns ein Mail an info@topsoft.ch mit dem Text: «Ich möchte an den Software-Contest». Weitere Informationen und Online-Ticketing finden Interessierte auf der Veranstalter-Website.



Das könnte Sie auch interessieren