Update: Stadt Zürich verliert Informatikchef

Daniel Heinzmann gibt sein Amt als Direktor von Organisation und Informatik der Stadt Zürich (OIZ) auf und wechselt zur Zürcher Kantonalbank. Ein Nachfolger wird gesucht.

Daniel Heinzmann wechselt zur Zürcher Kantonalbank.Daniel Heinzmann wechselt zur Zürcher Kantonalbank.

weitere Artikel

» Von Fabian Vogt , 13.09.2012 11:19. Letztes Update, 13.09.2012 13:34.

Update, 13.09.2012: Wie das OIZ so eben auf seiner Webseite mitgeteilt hat, übernimmt per 01. Januar 2013 der bisherige Vize Werner Beinlinger das Amt von Daniel Heinzmann interimistisch. Die Stelle des OIZ-Direktors wird ausgeschrieben.

Ursprünglicher Artikel:

Seit sechs Jahren ist Daniel Heinzmann Direktor von Organisation und Informatik der Stadt Zürich, Anfang 2013 übernimmt er eine neue Herausforderung, berichtet inside-it.ch. Dem Artikel zufolge wird Heinzmann per 1. Januar 2013 Leiter der IT-Strategie, Architektur und Sicherheit bei der Zürcher Kantonalbank. Dabei würde es sich um eine neugeschaffene Stelle handeln.

Heinzmann arbeitet seit 2002 bei der Stadt Zürich und war seither unter anderem für die Initiative eZürich zuständig.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MiniAds