Surface Pro ab Mai in der Schweiz

» Von Fabian Vogt , 24.04.2013 11:14.

Weitere Artikel im Dossier

Während Microsoft hofft, Windows 8 mit dem Surface Pro endlich an den Mann oder die Frau bringen zu können, versucht Acer dies auf anderem Weg. Das Acer Iconia W3 soll angeblich ein Windows-8-Tablet mit einer Bildschirmgrösse von nur acht Zoll werden. Dies sagte jedenfalls die Webseite «Minimachines».  Den Angaben zufolge soll das kleine Tablet mit einem 1,8 GHz Dual-Core-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und zwei Kameras ausgestattet sein. Acer hat die Webseite mittlerweile dazu aufgefordert, die geleakten Bilder und Informationen wieder zu löschen, was getan wurde. Dies spricht aber wohl dafür, dass die Angaben stimmen, offizielle Angaben zum Iconia W3 gibt es keine.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.