Surface Pro ab Mai in der Schweiz

Irgendwann im Mai wird das Surface pro zu uns kommen, sagt Microsoft. Und gleichzeitig versuchen andere Anbieter, ihre Windows-8-Tablets loszuwerden.

» Von Fabian Vogt , 24.04.2013 11:14.

Weitere Artikel im Dossier

Ab Mai wird es das Surface Pro auch in der Schweiz geben. Dies bestätigt Microsoft in ihrem «Surface-Blog»  Wann genau, ist unklar, auf der Facebook-Seite von Microsoft-Schweiz wird aber ein Termin «Ende Mai» genannt.  

Insgesamt soll das Surface Pro im Mai in 19 Ländern erscheinen, darunter unsere Nachbarländer, England und Australien. Bisher ist das Surface Pro erst in China, Kanada und den USA erhältlich. 

Lesen Sie auf der nächsten Seite: Acer mit Mini-Win8-Tablet?

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.