Huawei Schweiz erhält Verkäufer für Grossfirmen

Huawei Schweiz hat zur Verstärkung des Enterprise Teams Kaspar Widmer als Sales Director Enterprise eingestellt, wo er für den Direktvertrieb verantwortlich sein wird.

Kaspar Widmer

weitere Artikel

» Von pd/jst, 14.08.2012 09:59.

Huawei Schweiz will das Enterprise-Geschäft in der Schweiz vorantreiben und hat dazu am 1. August 2012 Kaspar Widmer engagiert. Von seinen früheren Positionen in der Industrie bei BT Global Services, IBM, Siemens, MCI/Worldcom und Reichle & De-Massari bringt er eine wertvolle 15jährige Erfahrung mit sich und wird die erfolgversprechende Einführung und Entwicklung unserer neuen Enterprise-Produkte und -Lösungen fortsetzen.

Huawei ist bereits in andern Ländern Europas mit dem Enterprise-Geschäft präsent mit einem Umsatz von 2 Milliarden Dollar. In fünf Jahren will die Firma den Umsatz auf 15 Milliarden
steigern. Zur Erreichung dieses anspruchsvollen Ziels ist soll nun also auch der Schweizer Markt sein Schärfchen beitragen, hofft Huawei.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MiniAds