Digitec eröffnet neue Filiale in Bern

Der Elektronikhändler Digitec ist weiter auf Expansionskurs: Jetzt kriegt auch die Hauptstadt ihre eigene Filiale. Eröffnung ist am 15. September.

Die Digitec-Gründer treiben die Expansion ihres Unternehmens weiter voran.Die Digitec-Gründer treiben die Expansion ihres Unternehmens weiter voran.

weitere Artikel

» Von Hannes Weber , 06.09.2012 14:59.

In Bern öffnet am Samstag, 15. September, die mittlerweile achte Digitec-Filiale ihre Tore. Wieso die Hauptstadt vergleichsweise lange auf eine eigene Filiale warten musste, erklärt Digitec mit der Suche nach dem idealen Standort. Dieser scheint jetzt gefunden worden zu sein: An der Laupenstrasse 18, nur ein Steinwurf vom Berner Hauptbahnhof entfernt, vis-à-vis vom City-West.

Auch die Berner Filiale wird in typischer Digitec-Manier daherkommen, sprich im Stile eines Showrooms mit aktuellen Produktehighlights zum anfassen. Auch über ein eigenes Lager mit den wichtigsten Produkten verfügt der neue Standort.

Der Elektronikhändler Digitec ist damit weiter auf Expansionskurs. Erst Ende März wurde in der Markthalle in Basel die letzte Filiale eröffnet. Anfang Juni wurde zudem bekannt, dass sich Migros mit 30 Prozent an Digitec resp. der Galaxus AG beteiligt.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MiniAds