Alpiqs IT-Chef ist weg

Norbert Hoffmann, bisher Leiter Coporate IT von Alpiq, arbeitet nicht mehr für den Energiedienstleister. Mehr wollte das Unternehmen nicht sagen.

» Von Fabian Vogt , 15.02.2013 14:48.

Bleiben Sie informiert mit unserem täglichen IT-Newsletter.

Vor zwei Jahren begann Norbert Hoffmann als Leiter Corporate IT von Alpiq, mittlerweile ist er nicht mehr dort angestellt, berichtet Itreseller.ch. Diese Meldung bestätigt Alpiq auf Anfrage, mehr sagt der Schweizer Energiedienstleister allerdings nicht.

Weder zu den Gründen noch zum Zeitpunkt oder zur Nachfolgeregelung konnte oder wollte jemand in der Medienabteilung Aussagen machen, auch Anfragen beim HR blieben erfolglos. ITreseller schreibt, dass die Stelle momentan ad interim besetzt ist, von wem ist allerdings ebenfalls nicht bekannt.

 

On-Demand Cloud-Webcast

How to Orchestrate, Manage and Broker Multi-Cloud Environments

Jetzt anmelden

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MiniAds