10.11.2016, 13:25 Uhr

Transtec mit neuem Schweiz-Chef

Der IT-Dienstleister und HPC-Spezialist Transtec hat Thomas Schaffner zum neuen Chef seiner Schweizer Niederlassung ernannt.
Seit Anfang November 2016 steht Thomas Schaffner an der Spitze der Schweizer Niederlassung von Transtec. Davor war er bereits zwei Jahre lang im Schweizer Vertrieb des Unternehmens tätig.
###BILD_58087_fullwidth###Schaffner löst damit Christof Koller ab, der ab sofort Oyatec als Geschäftsführer leitet. Oyatec ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf Coaching, Lösungen und Services rund um Digitalisierung in den Bereichen Marketing und Vertrieb spezialisiert hat und an dem Transtec eine Minderheitsbeteiligung hält.
«Wir werden uns künftig als flexibler Full-Service-Anbieter mit lokalem Support in der Schweiz einen Namen machen und verstärkt für kleine und mittlere Unternehmen passgenaue Lösungen für Big Data und Analytics anbieten», erklärt Schaffner gemäss einer Mitteilung.



Das könnte Sie auch interessieren