18.06.2013, 09:59 Uhr

SAP-Komplettpaket für die Fertigungsindustrie

Das SAP-Beratungshaus Itelligence bietet ein ERP-Komplettpaket für die Fertigungsindustrie an.
Spezielle SAP-ERP-Pakete für die Fertigungsindustrie gibt es bei Itelligence
Itelligence Schweiz, die sich als SAP-Beratungshaus für den Mittelstand positioniert, bietet ab sofort unter der Bezeichnung « it.manufacturing», eine praxiserprobte  ERP-Komplettlösung für die Fertigungsindustrie auf Basis von «SAP Business All-in-One» an. Damit zählt Itelligence zu den ersten SAP-Partnern in der Schweiz, die eine eigene sogenannte «Rapid Deployment Solution» anbieten. Die Kunden profitieren nun von mehr Sicherheit in der Einführung und im Betrieb.
Die Lösung «it.manufacturing» wurde für die vier entwickelten Sub-Industrien Maschinenbau, Komponentenfertigung, Anlagenbau und Hightech konzipiert.
Rapid Deployment Solutions sind vorkonfigurierte, paketierte Lösungen, zugeschnitten auf eine bestimmte Branche, Workflow oder Abteilung. Im ersten Schritt wählt der Kunde bestimmte Prozesse für sein Unternehmen aus. Diese können im Verlauf des Projekts um weitere Standardprozesse ergänzt werden. Best Practice Vorlagen,  Dokumentationen und ein Training der End-User gehören ebenfalls zu einer Rapid Deployment Solution.



Das könnte Sie auch interessieren