18.06.2013, 11:25 Uhr

Homegate mit erweitertem Angebot

Das Schweizer Immobilienportal Homegate.ch baut sein Publikationsnetzwerk erneut aus. Es partnert neu mit Neubauprojekte.ch.
Zwei Schweizer Immobilienportale partnern
Mit der Partnerschaft zwischen Homegate.ch und Neubauprojekte.ch baut das Schweizer Immobilienportal eigenen Angaben zufolge seine Marktführerschaft weiter aus. Inserenten von Neubauprojekten haben die Möglichkeit ihre Immobilien auf der Spezialplattform Neubauprojekte.ch zu publizieren. So können gezielt auch Interessenten von Miet- und Kaufobjekten angesprochen werden, welche explizit nach Neubauprojekten bzw. Erstbezügen suchen.
Neubauprojekte.ch ist eine Online-Suchplattform für Wohn- und Gewerbe-Neubauten sowie Projekte und Baulandparzellen. Auf der neu gestalteten Webseite werden ausschliesslich Objekte mit dem Kriterium «Erstbezug» und «Neubau» vorgestellt. Die Homegate AG wurde im März 2001 gegründet und hat ihren Geschäftssitz in Adliswil bei Zürich. Das Schweizer Immobilienportal beschäftigt derzeit 50 Mitarbeiter, die sich aus diversen Spezialisten der Bereiche Immobilien, Finanzieren, Versichern, Umziehen und Wohnen zusammensetzen. Über 5 Millionen Zugriffe und über 1 Million Besucher pro Monat bestätigen die Marktführerschaft in der Online-Immobilienvermarktung.



Das könnte Sie auch interessieren