Stephan Müller-Kniestedt

Heiner Grüter, langjähriger Chef der IT-Dienstleisterin Unic Internet Solutions, hat seinen Job an den Nagel gehängt.

» Von Claudia Bardola, 03.02.2006 16:51. Letztes Update, 27.02.2006 16:52.

Bleiben Sie informiert mit unserem täglichen IT-Newsletter.

Per 1. Februar hat er die operative Führung des Unternehmens an Stephan Müller-Kniestedt übergeben. Grüter hat vor sechs Jahren die Geschäftsführung von Smartmedia übernommen, die Ende 2002 mit Unic verheiratet wurde. Er will noch bis Mitte Jahr im Unternehmen bleiben und eine beratende Funktion ausüben. Sein Nachfolger, Müller-Kniestedt, ist seit 2001 bei Unic unter Vertrag. Er startete damals als Partner, 2003 übernahm er den Posten des COO.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.