Yves Schneuwly leitet neu Xing Schweiz

Der Schweizer Ableger von Xing hat einen neuen Geschäftsführer. Yves Schneuwly übernahm ab Anfang Juni die Leitung des Online-Business-Netzwerks.

» Von Luca Perler , 19.06.2017 14:40.

weitere Artikel

Seit Juni hat Xing Schweiz mit Yves Schneuwly einen neuen Geschäftsführer. Der 33-jährige Basler übernahm das Amt von seinem Vorgänger René Maeder, der das Unternehmen im Mai verlassen hatte.

Schneuwly sei seit Dezember 2016 bei Xing angestellt, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung. Zuvor war er der Länderverantwortliche für den Geschäftsbereich E-Recruiting in der Schweiz und Österreich.

Vor seinem Wechsel zum Online-Netzwerk arbeitete Schneuwly während mehreren Jahren für den Employer-Branding-Spezialisten Universum als Geschäftsführer für die Schweiz, Zentral- und Osteuropa.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.