31.05.2012, 10:52 Uhr

Windows-8-Vorabversion schon heute verfügbar?

Eigentlich war die Release Preview von Windows 8 für die erste Juni-Woche angekündigt. Doch ein verfrühter Blogeintrag eines Microsoft-Mitarbeiters deutet an, dass die letzte Vorabversion der neuen Windows-Generation bereits heute erscheinen könnte.
Wird die letzte Vorabversion von Windows 8 bereits heute veröffentlicht?
Da war jemand bei Microsoft wohl etwas voreilig. Chuck Chan von der Windows Entwicklungsabteilung, hat in einem Blog-Eintrag angekündigt, dass die Release Preview von Windows heute erscheint. Das hat in Redmond wohl für Misstöne gesorgt, denn eigentlich war die letzte Vorabversion der neuen Windows-Generation für die erste Juni-Woche angekündigt. Der Blog-Eintrag jedenfalls ist bereits wieder verschwunden, bei Neowin kann man ihn aber noch anschauen.  Interne Quellen haben Neowin gegenüber scheinbar die Echtheit des Blogeintrags bestätigt. Es kann also davon ausgegangen werden, dass die Release Preview bereits heute erscheint. Dann wird wohl auch der Blog-Eintrag des unglücklichen Chuck Chan wieder online sein.



Das könnte Sie auch interessieren