09.04.2013, 09:41 Uhr

WhatsApp dementiert Google-Übernahme

Es scheint beim Gerücht zu bleiben: Ein WhatsApp-Manager dementiert, dass sein Unternehmen mit Google in Verhandlungen steht.
Wird WhatsApp verkauft? Bisher scheinen die Tech-Giganten vergebens um den Messaging-Dienst zu buhlen
Eine Milliarde Dollar möchte Google für WhatsApp zahlen, hiess es gestern. An dem Gerücht scheint allerdings nichts dran zu sein, ein WhatsApp-Manager dementierte Gespräche mit dem Suchmaschinisten. Gegenüber dem Tech-Blog AllThingsD sagte Neeraj Arora, Chef der Business-Development-Abteilung, dass keine Verkaufsverhandlungen mit Google geführt werden. Mehr wollte Arora nicht sagen. Bereits im Dezember gab es Gerchte, dass sich Facebook den Messaging-Dienst schnappen möchte. Auch diese Meldung wurde von WhatsApp damals nicht bestätigt.



Das könnte Sie auch interessieren