29.05.2013, 10:23 Uhr

Symantec ehrt Schweizer Partner

Vergangene Nacht hat Symantec Schweiz die «Symantec Partner Awards 2013» verliehen.
Freude herrscht bei Empfängern und Vergebern der «Symantec Partner Awards 2013» (v.l.n.r.): Christopher Gale, Symantec; René Regez, Bechtlé; Roger Hegglin, Infoniqa SQL; Michael Kozlowski, SoftwareONE; Harald Wojnowski, ALSO Schweiz; Ivo Gonzenbach, Steffen Informatik; Graziano Gaggioli, Ontrex und Mark Nutt, Symantec
Mit den Auszeichnungen ehrt der IT-Sicherheitsspezialist seine wichtigsten Partner in der Schweiz aus dem B2B-Bereich. Als Preisträger gekürt wurden die Unternehmen ALSO, SoftwareONE, Bechtlé Suisse Romandie, Steffen Informatik, Infoniqa SQL und Ontrex. Mark Nutt von Symantec EMEA übergab die Awards an die anwesenden Unternehmensvertreter auf der gestrigen Veranstaltung im Park Hyatt Hotel in Zürich. Die Gewinner der diesjährigen «Symantec Partner Awards 2013» konnten sich dank ihrer Leistungen, Zahlen und des vorbildlichen Services von ihren Mitstreitern in denselben Kategorien absetzen. Symantec honorierte in folgenden Kategorien die Gewinner:
  • Volume Distributor of the year: ALSO
  • Volume Partner of the year: SoftwareONE
  • Commercial Partner of the year: Bechtlé Suisse Romandie
  • SMB Partner of the year: Steffen Informatik
  • Enterprise Partner of the year: Infoniqa SQL
  • Endpoint Partner of the year: Ontrex
Während der Verleihung betonte Antonio Sirera, Country Manager Symantec Switzerland, die Wichtigkeit der Partner für Symantec. «Unsere Partner sind ein wichtiger Bestandteil unseres Business», konstatierte er.



Das könnte Sie auch interessieren