Swisscom bringt «Vivo Casa» für Einsteiger

Mit einem neuen Einstiegsangebot ergänzt Swisscom seine Triple-Play-Produktpalette nach unten. Die neue Option gibts ab 79 Franken im Monat.

Swisscom erweitert die Vivo-Casa-Angebotspalette.

» Von Hannes Weber , 07.05.2012 13:07.

Swisscom ergänzt seine Triple-Play-Angebote um ein günstiges Einstiegsangebot. Zu den bestehenden Paketen Vivo Casa ***, **** und ***** gesellt sich neu Vivo Casa **. Bestandteil des Kombiangebots ist Festnetztelefonie (mit Gratis-Anrufen am Wochenende), eine 5-Mbit/s-Internetanbindung und das Swisscom-TV-Paket «TV start». Das neue Kombiangebot ist ab 79 Franken im Monat erhältlich und damit 20 Franken unter dem nächsthöheren Vivo-Casa-Paket angesiedelt. Abstriche müssen dafür bei der Internetgeschwindigkeit, den verfügbaren HD-Sendern bei Swisscom TV und der Gratistelefonie gemacht werden.

Mehr Internetspeed für Glasfaserkunden

Speziell für Kunden, die über eine Glasfaseranbindung verfügen, bietet Swisscom die Option Rapido an, mit der man gegen eine monatliche Gebühr die Internetgeschwindigkeit weiter erhöhen kann. Während bisher nur Kunden des teuersten Kombiangebots Vivo Casa ***** von dieser Möglichkeit Gebrauch machen konnten, ist die Option neu für sämtliche Vivo-Casa-Angebote verfügbar. Gleichzeitig kostet die Option nur noch 15 statt 35 Franken monatlich. Mit Option Rapido wird die Internet-Downloadgeschwindigkeit mindestens verdoppelt (bis auf 100 Mbit/s bei Vivo Casa *****).

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der IDG Communications AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MiniAds