08.07.2016, 14:45 Uhr

Smama wählt Franco Monti zum neuen Präsidenten

Der Verband der schweizerischen mobilen Kommunikation Smama hat Franco Monti zum neuen Präsidenten gewählt. Er löst Salt-Chef Andreas Schönenberger ab.
Smama.jpg
Der Verband der schweizerischen mobilen Kommunikation Smama (the swiss mobile association) hat an der Generalversammlung am (gestrigen) Donnerstag Franco Monti zum neuen Präsidenten gewählt. Er übernimmt das Amt von Salt-Chef Andreas Schönenberger, wie der Verband am Freitag mitteilte.
Monti kommt aus der Consulting-Branche und hat Anfang 2016 sein eigenes Unternehmen Stampa Furrer & Partner gegründet. Der Verband sieht sich nach eigener Darstellung als Kompetenzzentrum und Impulsgeber für die mobil vernetzte Welt und des damit verbundenen Wandels von Gesellschaft und Wirtschaft in der Schweiz.



Das könnte Sie auch interessieren