30.07.2012, 11:50 Uhr

Sieht so das neue iPhone aus?

Wieder einmal sind Teile des neuen iPhone gesichtet worden. Empfänger war ein japanischer Reparatur-Shop, der jetzt die Teile zu einem Ganzen zusammengefügt hat.
Ist das das neue iPhone?
Das neue iPhone wird kommen, ganz bestimmt. Doch wie wird es aussehen? Wie immer schiessen Spekulationen ins Kraut. Viel dünner und grösser soll es werden, hiess dann und wann. Jetzt führt aktuell der japanische Reparatur-Dienst iLab neue Lipide der übersättigten Gerüchte-Melangerie zu.
Die Bilder sollen die Hülle des iPhone5 dokumentieren. Auffällig ist der kleine Dock-Connector sowie der Mini-Jack-Anschluss für die Kopfhörer an der Unterseite. Dass der Kopfhöreranschluss neuerdings an der Unterseite des Telefons sitzen soll, macht ein wenig stutzig, ebenso die nicht sehr gelungenen Farbabstufungen auf der Rückseite des Geräts. Auch wenn das Gehäuse sehr stark dem iPhone4 ähnelt, ist es auch durchaus möglich, dass iLab die Sommerflaute für eigene Marketingzwecke missbraucht und die Bauteile selber anfertigen liess.
Wir wissen es nicht - und wenn dann das iPhone5 tatsächlich in den Regalen steht, ist das auch allen ziemlich egal.



Das könnte Sie auch interessieren