03.07.2015, 12:23 Uhr

Sesselrücken bei SAP Schweiz

Victor Leuenberger wird Head of Global Service and Support und GL-Mitglied von SAP Schweiz. Und löst damit Christoph Baldus ab
Victor_Leuenberger.jpg
SAP Schweiz besetzt die Leitung des Bereichs Service und Kundenbetreuung neu. Victor Leuenberger wird mit sofortiger Wirkung zum Head of Global Service and Support sowie zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt, wie der IT-Konzern am Donnerstag mitteilt.

Leuenberger tritt die Nachfolge von Christoph Baldus an und ist seit 2009 bei SAP Schweiz tätig. In den vergangenen beiden Jahren habe er erfolgreich das Consulting Delivery Team der Schweiz geleitet, heisst es weiter.

Baldus wechselt innerhalb des Konzerns auf regionale Ebene und übernimmt die Rolle des COO Global Service and Support (GSS) EMEA. Er habe in den vergangenen sieben Jahren erfolgreich das Servicegeschäft auf- und ausgebaut, schreibt SAP weiter.



Das könnte Sie auch interessieren