Noser 06.02.2015, 10:24 Uhr

André Horisberger übernimmt Bern

Per Anfang Monat amtet André Horisberger als Geschäftsleiter der Filiale Bern von Noser. Dort soll er zunächst Kunden aus der Industrie betreuen.
André Horisberger übernimmt die Geschäftsleitung der Berner Filiale von Noser
Das IT-Dienstleistungsunternehmen Noser baut seine Präsenz in Bern aus. In der Filiale amtet neu André Horisberger als Geschäftsführer. Er und seine Kollegen sollen unter dem Markennamen «Noserindustrie» verstärkt Beratung, Management und Software-Entwicklung für Industriekunden anbieten. «André Horisbergers Führungsqualitäten und fachliche Expertise werden unsere betrieblichen Aktivitäten in Bern unterstützen, um das strategische Wachstum in dieser Region zu voranzutreiben», erklärte Noser-CEO Geri Moll in einer Mitteilung.
Horisberger verfügt über langjährige Erfahrung in komplexen Kundenprojekten und grosses IT-Fachwissen. Seine Spezialgebiete sind Software-Anforderungsmanagement, Programm-Entwicklung und Testing. Nach dem Studium der Ingenieurs- und Betriebswissenschaften an der Berner Fachhochschule, arbeitete er zunächst drei Jahre als Software-Architekt bei Roche. Anschliessend wechselte er zu Erni Consulting, wo er zuletzt als Business Unit Leiter tätig war.



Das könnte Sie auch interessieren