03.12.2015, 14:22 Uhr

Microsoft Schweiz reanimiert TechDays

Im Februar 2016 finden wieder «TechDays» von Microsoft Schweiz statt. Der Anlass ist nach den Worten der Veranstalter auf Wunsch der IT-Community wiederbelebt worden.
Am 29. Februar und 1. März 2016 kehren die «TechDays» von Microsoft Schweiz zurück. Der Anlass für IT-Professionals und Software-Entwickler hatte in diesem und im vergangenen Jahr pausiert. Wie Microsoft Schweiz mitteilt, kehrt der Anlass auf Wunsch der IT-Community nach Austausch mit Microsoft-Experten sowie die Fülle an Themen aus der Microsoft-Welt nun auf die Agenda zurück.
Allerdings steht die Agenda noch nicht. In der Mitteilung von Microsoft ist lediglich die Rede von 50 teilnehmenden Experten und 24 Sessions über aktuelle Branchenthemen. Das wäre ein ähnlicher Umfang wie an den letzten «TechDays» im Jahr 2013. Für den kommenden Anlass stehen heute nur die beiden Veranstaltungstage und der Event-Ort, der «Trafo» in Baden, fest. Laut der Webseite rechnet Microsoft bescheiden mit über 600 Teilnehmern ? 2013 waren es allein in Basel rund 970 Gäste. Die Registrierung für den Anlass ist auf der TechDays-Webseitebereits möglich. Ein Zwei-Tages-Pass kostet fast 300 Franken. Microsoft Schweiz verspricht, die Teilnehmer und auch alle Interessenten im Januar 2016 über die finale Agenda zu orientieren.



Das könnte Sie auch interessieren