19.09.2013, 09:37 Uhr

Mehr Verantwortung für BT-Schweiz-Chef

Luca Zappia, Chef von BT Schweiz, zeichnet ab sofort für weitere Länder verantwortlich . Neben der Schweiz kümmert er sich nun auch um Skandinavien, Mittel- und Osteuropa sowie Russland.
$$
Luca Zappia
Der CEO von BT Switzerland, Luca Zappia, leitet jetzt auch die Geschäfte von BT in Skandinavien, Mittel- und Osteuropa (MOE) sowie Russland. In der Region deckt BT derzeit die vernetzten IT-Services-Anforderungen grosser regionaler und internationaler Unternehmen wie Credit Suisse, Triumph, SKF, H&M und Kaspersky Labs ab.
Zappia trat 2005 bei BT ein. Er hatte internationale Funktionen in unterschiedlichen Regionen wie unter anderem Skandinavien, Mittel- und Osteuropa sowie Russland inne. Daneben führte er das im Februar 2012 angekündigte Investmentprogramm von BT im Nahen Osten und in Afrika ein. Seit Februar 2012 steht er an der Spitze des Schweizer Geschäfts.
Er hat an der Université Libre de Bruxelles den Master in Europäischem Recht sowie an der Universität St. Gallen den Master of Arts in Rechtswissenschaft und Ökonomie erworben.  Zappia ist Schweizer Staatsangehöriger und lebt in Zürich. Er spricht fünf Sprachen fliessend.



Das könnte Sie auch interessieren