05.02.2014, 10:50 Uhr

Marco Genovese leitet SolvAxis Online

Der Software-Hersteller SolvAxis hat Marco Genovese mit der Leitung des Online-Geschäfts betraut. Er zeichnet als Sales und Marketing Manager für das Produkt Amanda verantwortlich.
Marco Genovese leitet neu den Geschäftsbereich SolvAxis Online des Lenzburger Software-Herstellers
Schon per 1. Januar 2014 hat Marco Genovese das operative Geschäft von SolvAxis Online übernommen. In seine Verantwortung als neu Sales und Marketing Manager fällt die Cloud-Lösung Amanda, eine betriebswirtschaftliche Software für Kleinbetriebe und Firmengründer, wie es in einer Mitteilung von SolvAxis heisst. Genovese besitzt einen Abschluss in Betriebswirtschaft an der Hochschule St.Gallen (HSG). In den vergangenen sieben Jahren sammelte er Berufserfahrung als Regionalleiter bei Lidl Schweiz und Service Sales bei IBM Switzerland. Aus seiner Position als Account Executive bei ASG Software stiess er nun zu SolvAxis. «Heute vertrauen Amanda über 500 Unternehmen und 80 Partner vertrauen. In den kommenden Monaten werden hunderte neuer Kunden dazu kommen», lässt sich Genovese zu seinen Zielen in der Mitteilung von SolvAxis zitieren.



Das könnte Sie auch interessieren