iSteve 12.04.2011, 10:41 Uhr

Biografie über Steve Jobs

Ein US-Verlag hat eine neue Biografie über Steve Jobs angekündigt. Es ist die erste, die der Apple-Chef autorisiert hat.
$$
Das Buch soll den Titel «iSteve - The Book of Steve Jobs» tragen und Anfang 2012 auf den Markt kommen. Autor ist Walter Isaacson, der bereits Biografien über Benjamin Franklin und Albert Einstein verfasst hat. Isaacson habe schon im Jahr 2009 mit der Arbeit an der Biografie über Steve Jobs begonnen und bereits Interviews mit dem Apple-Chef, Mitarbeitern und Konkurrenten geführt, heisst es. «iSteve - The Book of Steve Jobs» wird im Verlag Simon & Schustererscheinen und die erste autorisierte Biografie über Steve Jobs sein. Obwohl bereits zahlreiche Biografien über den Apple-Boss existieren, hatte bislang keine davon den Segen von Jobs persönlich. Ob oder wann das Buch auch auf Deutsch ehältlich sein wird, ist zurzeit noch nicht bekannt.



Das könnte Sie auch interessieren