Hans Jörg Denzler wird Schweizchef von Interxion

Hans Jörg Denzler verstärkt das Management-Team von Interxion in der Schweiz. Er folg auf Peter Moebius, der in den Ruhestand geht.

» Von Susann Klossek , 01.11.2016 16:59.

Hans Jörg Denzler ist seit 1. November der neue Managing Director von Interxion Schweiz. Er folgt auf Peter Moebius, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Denzler bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Industrie und Telecom-Branche mit. Unter anderem war er sieben Jahre als CEO von Colt Technology Schweiz tätig sowie vier Jahre im Management-Board von Sunrise Communications.

Denzler soll den Wachstumskurs von Interxion in der Schweiz, vor allem auch hinsichtlich Cloud-Services, vorantreiben. Moebius wird, trotz Ruhestand, weiterhin Kunden in der digitalen Welt beraten.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.