20.12.2011, 16:27 Uhr

EMC Schweiz erhält Mid-Market- und Channel-Direktor

Ab Februar wird Jens Brandes als Mid-Market- und Channel-Direktor bei EMC Schweiz amten.
Jens Brandes
Am 1. Februar 2012 übernimmt Jens Brandes das Mid-Market- und Channel-Geschäft bei EMC Schweiz. Er löst damit Hans Krebs ab, der ad interim Mid-Market-Direktor ist, und Daniel Schudel, der ebenfalls ad interim als Channel-Direktor fungierte. Schudel bleibt weiterhin als Direktor für das Backup- und Recovery-Geschäft verantwortlich, und Hans Krebs widmet sich wieder seiner früheren Tätigkeit als Presales-Manager für die Schweiz.

Brandes verfügt sowohl über einen soliden IT-Werdegang mit Führungsverantwortung wie auch über mehrjährige Erfahrung im Channel-Geschäft. Zuletzt war er bei MicroStrategy als Niederlassungsleiter Schweiz tätig. Zuvor hat sich Brandes bei verschiedenen Unternehmungen wie Monzoon (Gründer und Geschäftsleitungsmitglied) und HP (Enterprise Direktor Storage und Servers) das Rüstzeug für seine Geschäftstätigkeit geholt.



Das könnte Sie auch interessieren