31.05.2012, 11:47 Uhr

Concept Store von Sunrise und Samsung

In Zürich haben Sunrise und Samsung gemeinsam ihren ersten Concept Store eröffnet. Im Zentrum der neuen Verkaufsfläche steht die Vernetzung von verschiedenen Geräten zuhause, im Büro und unterwegs.
In gehobenem Ambiente präsentieren Samsung und Sunrise ihre Produkte
Im oberen Stock des Sunrise centers am Zürcher Bahnhofsplatz haben die grösste private Telekomanbieterin der Schweiz und der Unterhaltungselektronikriese Samsung den ersten gemeinsamen Concept Store eröffnet. In «exklusiver Umgebung» können Kunden die Angebote und Produkte der beiden Unternehmen erleben und ausprobieren. Im Zentrum steht dabei die Vernetzung von Mobile, Tablet und TV zu systemübergreifenden Multimediaplattformen. Das Angebot umfasst die Bereiche Home, Office und On the Go. Interessierte werden im Concept Store individuell beraten, heisst es.

In gehobenem Ambiente präsentieren Samsung und Sunrise ihre ProduktevergrößenIn gehobenem Ambiente präsentieren Samsung und Sunrise ihre Produkte Die Sunrise-Dienstleistungen in den Bereichen Mobile, Internet und TV sollen im Zusammenspiel mit den Geräten von Samsung das ultimative Multimediaerlebnis ermöglichen. Von zentraler Bedeutung sind hier etwa Samsungs Smart TVs, die als Multimediazentrale im Wohnzimmer dienen und verschiedene Geräte wie Laptop, Smartphone und Tablet unter einen Hut bringen.

Laut Oliver Steil, CEO von Sunrise, will man mit dem «einzigartigen» Concept Store «eine Vorreiterrolle übernehmen, was die Vermittlung des Wandels in der Mediennutzung gegenüber den Konsumenten» betrifft.



Das könnte Sie auch interessieren