CA Technologies Schweiz erhält neuen Chef

Rui Martins wurde zum Schweizer Country Manager für CA Technologies ernannt.

» Von Fabian Vogt , 04.08.2016 17:57.

Rui Martins wird Country Manager bei CA Technologies Schweiz. Bisher war er Global Account Direktor bei CA, wie das Unternehmen mitteilt. Er soll mit seiner grossen Erfahrung in der Betriebsführung für das Schweizer Geschäft von grossem Wert sein. Angefangen als Account Manager in Portual, arbeitet Martins seit rund zehn Jahren bei CA. Zuvor hatte er offenbar verschiedene Führungspositionen bei Novabase, General Electrics sowie bei Fujitsu  inne. Martins wird an Sven Mulder, Vice President Sales, Central, South Eastern Europe & Russia, rapportieren.

«Der Schweizer Markt sucht nach innovativen, disruptiven Technologien, um Organisationen dabei zu helfen, in der digitalen Welt wettbewerbsfähig zu sein», sagte Rui Martins bei seiner Vorstellung.

Martins Vorgänger, Mark Sturzenegger, wird künftig das Wachstum unter den CA-Partnern in der Central Region, welche die Schweiz, Deutschland, Österreich sowie die Franchise-Partner in Südost-Europa und Russland einschliesst, voranzutreiben versuchen.

 

 

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.