02.10.2014, 07:41 Uhr

Aus Aastra wird Mitel Schweiz

Im Zuge des neuen Brandings des kanadischen Telekommunikationsunternehmens Mitel wird auch die Schweizer Ländergesellschaft umbenannt: Aus der Aastra Telecom Schweiz AG wird die Mitel Schweiz AG.
mitel-logo_element.jpg
Mitel ist stark gewachsen und hat ihre Präsenz sowie ihr Portfolio erweitert. So steht die Firma am Ende einer Reihe von Fusionen und Akquisitionen sowie der Integration von vier Unternehmen in den vergangenen zwölf Monaten. Deshalb wird nun der Markenname vereinheitlicht und alle Geschäftseinheiten firmieren künftig unter der Bezeichnung Mitel. Demzufolge wird, wie im Februar 2014 bereits angekündigt, Aastra Telecom Schweiz zu Mitel Schweiz AG.  Die Firma bietet Lösungen zur Geschäftskommunikation sowie Cloud-Dienste an.



Das könnte Sie auch interessieren