Apple Park 26.06.2017, 14:30 Uhr

Drohnenbilder zeigen die Lobby des Steve Jobs Theater

Der Drohnenpilot Duncan Sinfield liefert neue Bilder von den Bauarbeiten am neuen Apple Hauptquartier in Cupertino. Sie geben erstmals Einblick in die Lobby des Steve Jobs Theater.
Obwohl im April bereits die ersten Apple-Mitarbeiter in den neuen Mega-Campus «Apple Park» eingezogen sind, laufen die Bauarbeiten in Cupertino immer noch auf Hochtouren. Es scheint zwar so, als seien die Nebengebäude und das «Spaceship» genannte Hauptgebäude, das dereinst rund 13'000 Angestellten Platz bieten soll, beinahe fertiggestellt, vieles ist aber nach wie vor eine Grossbaustelle.
Nun gibt es neue Bilder, die den Fortschritt auf dem Campus zeigen. Aufgenommen hat sie der Drohnenpilot Duncan Sinfield. Er überfliegt regelmässig das Gelände und dokumentiert dabei die Bauarbeiten. Seine Luftaufnahmen zeigen unter anderem die Lobby des Steve Jobs Theatre. Im darunterliegenden Auditorium mit 1000 Plätzen sollen künftig Apples Produktpräsentationen stattfinden. Weil die Lichter während dem Drohnenflug brannten, liefert Sinfield gleich einen Einblick in die Vollglas-Konstruktion. Zu sehen sind auch auch die beiden Treppen, die in das unterirdische Auditorium führen.



Das könnte Sie auch interessieren