07.03.2017, 10:10 Uhr

Also und Media Markt erweitern Zusammenarbeit in der Schweiz

Also wird im Rahmen der Zusammenarbeit das Zentrallager von Media MArkt übernehmen.
Das IT-Logistikunternehmen Also erweitert die Zusammenarbeit mit Media Markt. Ab Mitte 2017 wird Also das gesamte Media-Markt-Zentrallager übernehmen und von dort alle stationären Filialen der Schweiz bedienen, wie Also am Dienstag mitteilte.
Schon heute betreut Also die Online-Shops des Elektronikdetailhändlers Media Markt. Zu finanziellen Einzelheiten machte Also keine Angaben.
Also steuert zukünftig die zentralen Beschaffungs- und Distributionsprozesse von Media Markt. Bereits seit November 2011 ist Also exklusiver E-Commerce-Partner von Media Markt Schweiz und verantwortet vom Schnittstellen- bis zum Retouren-Management alle Logistikprozesse für den Online Shop des Retailers.



Das könnte Sie auch interessieren