20.01.2016, 16:48 Uhr

120 Millionen Franken für Orange Business Services

Orange Business Services konnte einen Vertrag mit der in Genf ansässigen JTI um fünf Jahre verlängern.
Orange Business Services hat seine Partnerschaft mit JTI um fünf Jahre verlängert. Das Volumen: 120 Millionen Franken. JTI gehört zu Japan Tobacco, dem weltweit drittgrössten Hersteller von Tabakprodukten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Genf und ist seit 1995 Kunde von Orange Business Services.

Im Rahmen des Vertrages will Orange Business Services ein breites Spektrum an vollständig gemanagten Services für 20‘000 Anwender an über 300 Standorten weltweit bereitstellen. Hierzu gehören Netzwerkdienste, Anwendungsbeschleunigung, Performance-Management, Remote Access, Sprachverkehr, vereinheitlichte Kommunikation mit Microsoft Skype for Business und Dienste für Kontaktzentren.

«Die digitale Transformation ist für uns von zentraler Bedeutung. Unser vertrauter Partner Orange Business Services kennt unseren Bedarf und unterstützt uns dabei, wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir sind von seinem Know-how und seinen Kenntnissen überzeugt und wissen, dass er uns eine langfristige Strategie bietet. Die weltweiten Fähigkeiten von Orange kommen unserer geografischen Präsenz sehr entgegen», sagte Guilain Rogg, Vice President, Global Technical Center JTI, zur Vertragsverlängerung.



Das könnte Sie auch interessieren