iPad 2 am Freitag in Schweizer Shops

Bereits wurde spekuliert, dass das iPad 2 aufgrund der enormen US-Nachfrage erst später bei uns erscheint. Jetzt bestätigte Apple den Start für Freitag, Preise inklusive.

» Von Klaus Zellweger , 22.03.2011 15:57.

weitere Artikel

Weitere Artikel im Dossier

Insgesamt stehen 6 Modelle zur Auswahl – 3 mit Wi-Fi und 3 mit zusätzlichem 3G-Modul. Letzteres erlaubt nicht nur den Zugriff auf das Internet via Mobilfunknetz, sondern ist ausserdem mit einem GPS-Chip ausgestattet.

Beide Serien sind in den Ausführungen mit 16, 32 und 64 GB Speicher erhältlich. Die Preise staffeln sich wie folgt (alle Angaben in CHF):

Nur Wi-Fi:

16 GB = Fr. 549.–
32 GB = Fr. 659.–
64 GB = Fr. 769.–

Wi-Fi & 3G:

16 GB = Fr. 699.–
32 GB = Fr. 809.–
64 GB = Fr. 919.–

Das Smart Cover kostet in der Polyurethanausführung 49 Franken, für die Variante in Leder werden 79 Franken fällig.

Allerdings dürfte die Nachfrage enorm sein. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte deshalb zuerst unsere 5 Tipps lesen, mit denen die Chancen auf das begehrte Tablett deutlich erhöht werden.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.