30.01.2012, 10:36 Uhr

iPad im Kopf und Kribbeln im Bauch

Auf einer eigenen Seite verkauft Apple seine Produkte als ideale Valentinsgeschenke.
Bei der Auswahl der Accessoires befindet sich ohne Zweifel das zarte Geschlecht im Fokus. Zwar wirkt die dominierende Farbe Rot ein wenig unisexistisch, aber wir können nicht anders, als dabei an die Schuhe von Christian Louboutin zu denken – und diese ziehen halt meistens die Damen an. Macht nichts, hübsch sind sie trotzdem, die Zubehörteile.

Bei den angepriesenen Produkten handelt es sich um das reguläre Sortiment des Apple-Stores, aber wer ein Schatzi beschenken möchte, das sowieso schon alles hat, kann sich hier inspirieren lassen. Und damit das Geschenk noch ein wenig persönlicher wirkt, lassen sich iPads und iPods kostenlos gravieren. Für alle Banausen noch eine Zusatz-Info: Valentinstag ist heuer am 14. Februar.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren