28.04.2011, 12:00 Uhr

Das weisse iPhone 4 kommt tatsächlich

Kein verspäteter Aprilscherz: Nach langer Wartezeit bringt Apple das weisse iPhone 4 doch noch auf den Markt.
Und es kommt doch: Das weisse iPhone 4 ist ab sofort auch in der Schweiz erhältlich
Immer wieder verzögerte sich der Markstart der weissen iPhone-4-Version. Die Produktion der hellen Variante des Smartphones gestaltete sich wesentlich schwieriger, als man sich das bei Apple vorgestellt hatte. Beobachter spekulierten bereits, dass gar kein weisses iPhone 4 mehr auf den Markt kommt. Diesen Vermutungen hat Apple nun allerdings eine Abfuhr erteilt: Ab sofort ist die helle Ausgabe des iPhone 4 in Apples Retail Stores sowie bei ausgewählten autorisierten Apple-Händlern verfügbar. Auchim Schweizer Onlinestore von Apple ist das Gerät bereits gelistet. Die Preise sind dieselben wie für das schwarze Modell: So muss man auch für die weisse iPhone-4-Version mit 16 GB 769 Franken berappen. Die 32-GB-Variante kostet 899 Franken. Einen Wermutstropfen hat die Sache allerdings noch: Im Online Store sind die weissen iPhone-4-Modelle derzeit erst in drei bis fünf Geschäftstagen versandfertig. Detaillierte Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit finden sich auf dieser Website.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren