Apple Watch kommt am 26. Juni

Das Warten hat ein Ende: Die Smart Watch aus Cuppertino ist Ende Juni in der Schweiz erhältlich.

» Von Florian Bodoky , 04.06.2015 15:35.

weitere Artikel

Wie Apple in einer Medienmitteilung vom 4. Juni mitteilt, wird die Apple Watch am 26. Juni in sieben weiteren Ländern erhältlich sein. Nach dem Release von Ende April werden in einer neuen Welle Italien, Mexico, Singapur, Spanien, Südkorea, Taiwan und die Schweiz berücksichtigt.

Gemäss Medienmitteilung wird die Uhr über den Apple Online-Store, über die Apple-Retailer und weitere ausgewählte Apple Händler verfügbar sein. Die Schweizer Marktpreise wurden allerdings noch nicht kommuniziert. Auch auf der Website von Apple findet sich hierzu keine Information.

Drei Modelle geplant

Die Apple Watch werden in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Interessierte dürfen sich auf eine Edelstahl-, eine Sport- und eine Goldvariante freuen. Letztere besteht aus 18-karätigem Gelb- oder Roségold.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.