So fallen die AirPods nicht mehr aus den Ohren

Wer Angst hat, seine drahtlosen Ohrhörer aus dem Hause Apple zu verlieren, sollte sich die Lösung von Andrew Cornett näher betrachten.

» Von Jens Stark , 22.12.2016 14:30.

Die Angst der Anwender von Apples AirPods, dass sie die drahtlosen Ohrhörer verlieren könnten, ist weit verbreitet. Es gibt jedoch eine Lösung gegen die Gefahr, wie Andrew Cornett im Selbstversuch beweist, dessen Resultat er auf Twitter gepostet hat.

Der Mann hat sich geweitete Piercings in sein Ohrläppchen stechen lassen, welche die Stile der Apple-Hörer satt umfassen und dadurch sicher vor Verlust schützen.

Werbung

KOMMENTARE

Keine Kommentare

KOMMENTAR SCHREIBEN

*
*
*
*

Alles Pflichfelder, E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Die Redaktion hält sich vor, unangebrachte, rassistische oder ehrverletzende Kommentare zu löschen.
Die Verfasser von Leserkommentaren gewähren der NMGZ AG das unentgeltliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Recht, ihre Leserkommentare ganz oder teilweise auf dem Portal zu verwenden. Eingeschlossen ist zusätzlich das Recht, die Texte in andere Publikationsorgane, Medien oder Bücher zu übernehmen und zur Archivierung abzuspeichern.